Miteinander und Ausflüge

Die Kirchengemeinde Sankt Martin veranstaltet im Gemeindezentrum einmal im Monat, in der Regel jeden 2. Dienstag, ein fröhliches Beisammensein für die Seniorinnen und Senioren. Beginn ist immer um 14.30 Uhr mit dem Gottesdienst, der während der Bauphase ebenfalls im Gemeindezentrum stattfindet. Anschließend kommt das gemütliche Unterhalten bei Kaffee und Kuchen nicht zu kurz. Im Vordergrund steht aber immer ein bestimmtes Thema, zu dem unterschiedliche Referenten eingeladen werden.

Zwischendurch bietet der Seniorenkreis für die ganze Seelsorgeeinheit Engstingen-Sonnenbühl-Hohenstein auch Halbtagesfahrten an, die sich immer großer Beliebtheit erfreuen. Herzlich willkommen sind jederzeit neue Gesichter. Auch Jüngere dürfen sich gerne angesprochen fühlen. Zögern Sie nicht, sich auch aktiv an der Programmgestaltung zu beteiligen.

Um die Senioren kümmern sich Heidi Schaffran und Sigrid Maier, die von einem großen Team unterstützt werden. Info gibt es über das Pfarrbüro.

Vorschau Programm: Unsere aktuellen Veranstaltungen können Sie immer unter “Termine” einsehen.