Kindergottesdienst (KiGo)

Damit sich in unserer Gemeinde Erwachsene und Kinder gleichermaßen wohlfühlen, gibt es für die Kleinen Kindergottesdienste.
Alle Mädchen und Jungen ab 3 Jahren sind dazu ganz herzlich eingeladen.
Der Kindergottesdienst findet in der Regel jeden ersten Sonntag im Monat statt.
Die Kinder beginnen zusammen mit den Erwachsenen den Gottesdienst in der Kirche. Wir vom KiGo-Team erwarten die Kinder dort in den ersten Reihen. Gemeinsam geht es dann ins Dorfgemeinschaftshaus. Dort feiern die Kinder mit dem KiGo-Team einen kindgerechten Gottesdienst mit Singen, biblischen Geschichten, Beten und Basteln.
Kinder, die neu bei uns sind oder sich alleine nicht trauen, dürfen natürlich eine Vertrauensperson mitbringen.
Das Ende des Kindergottesdienstes richtet sich nach dem Ende des Gottesdienstes in der Kirche.
 

Wir, das KiGo-Team, wollen euch Kindern dieses gute Gefühl im Herzen mitgeben, dass Gott bei uns ist, wir gesegnet und geliebt von ihm sind!

Kontakt

Ansprechpartner:
Sarah Burkhart
E-Mail: sarah.burkhart(at)t-online.de,
Tel. (0 73 87) 98 40 21

Das KiGo-Team:
Sarah Burkhart, Katrin Bertsch, Hilde Holder und Rebecca Renner

Wir sind ein ganz neues Team und freuen uns jederzeit über Zuwachs!